Newsletter Juni 2008
PRTG Network Monitor 7
Release Candidate ist online
PRTG Network Monitor Version 7 steht jetzt als finale Beta für die letzte Testphase bereit.
Mit PRTG Network Monitor Version 7 haben wir eine neue und leistungsfähige Software zur Netzwerküberwachung geschaffen, die die komplette Funktionalität von PRTG Traffic Grapher V6 und IPCheck Server Monitor V5 in einer Lösung vereint und mit einer ganz neuen Benutzeroberfläche und zahlreichen neuen Features kombiniert:
- Verfügbarkeits- und Bandbreiten-Monitoring
- Leistungsfähige Engine auch für große Netzwerke
- Mehr als 30 verschiedene Sensortypen
- Vorkonfigurierte Geräte-Templates
- Automatische Netzwerkerkennung
- Neue, schnelle und leistungsfähige, AJAX-basierte Web-Benutzeroberfläche
- Überwachungsergebnisse in verschiedensten Layouts darstellbar
Testen Sie PRTG 7 und geben Sie uns Feedback
Gewinnen Sie einen Amazon Gutschein-Code im Wert von USD 50,-
Der erste Release Candidate unserer neuen Netzwerk-Überwachungslösung PRTG Network Monitor Version 7 steht zum Download. Sie sind herzlich eingeladen, unser neues Vorzeigeprodukt auf Herz und Nieren zu testen.
Installieren Sie die Beta - unten auf der Benutzeroberfläche finden Sie einen Link zu einer Umfrageseite. Bitte nehmen Sie sich die 5 Minuten und beantworten Sie unsere Fragen. Mit ein wenig Glück können Sie einen von fünf Amazon Gutschein-Codes im Wert von USD 50,- gewinnen.