Paessler PRTG 8 Webcast für Partner

Nürnberg, 31. August 2010 – Die neue Version von PRTG Network Monitor steht in den Startlöchern. Ende September wird die Version 8 der Netzwerküberwachungssoftware der Paessler AG (www.de.paessler.com) verfügbar sein. Um bestehenden und interessierten Vertriebspartnern in der Region D-A-CH eine praxisnahe Einführung in die Neuheiten der Lösung zu ermöglichen, informiert Paessler am 28. September, um 14 Uhr, im Rahmen eines 60-minütigen Webcasts zum Thema „New Features PRTG 8“. Auch auf die Möglichkeiten des neuen Certified-Partner-Programms wird näher eingegangen. Interessierte können sich ab sofort bis zum 20. September unter [email protected] registrieren.

Ziel der Online-Veranstaltung ist es, in einem aktiven Austausch mit den Teilnehmern die neuen Features und Erweiterungen der Netzwerküberwachungslösung vorzustellen. Im Fokus stehen dabei:

•    PRTG 8 in neuem Look & Feel (optimiertes Web-Interface, detaillierte Graphen etc.)
•    Neue Sensoren (jetzt mehr als 80 Sensortypen)
•    Clustering
•    Erweiterte Maps-Funktionen und deren Konfiguration
•    Einbindung von Google-Maps

Im Rahmen des Webcasts wird den Teilnehmern außerdem das aktuelle „Certified Partner Program“ erläutert. Das neu entwickelte Zertifizierungsprogramm beinhaltet die Stufen „Certified Partner“, „Certified Premium Partner“, „Certified Gold Partner“, „Certified Platinum Partner“, die jeweils auf Basis eines Punktesystems und qualifizierter Leistungen erreicht werden können.

Weitere Informationen zum Webcast finden Sie hier oder schreiben Sie an [email protected].